Deutschland-Cup Walldürn

Der 2.Walldürner Strongman-Cup war wie im Jahr zuvor ein sehr großer Erfolg. Marcus Franke und seinem Team von EISIS Gesundheits-und Leistungszentrum organisierten alles super professionell. Das Wetter spielte wie im Vorjahr auch mit, somit wurde den zahlreich erschienenen Besuchern tolle Leistungen der 30 Athleten geboten.
Markus Göller war erneut der Mann des Tages und konnte einen weiteren grandiosen Sieg einfahren. Auf den zweiten Platz kam Dennis Biesenbach der mit 2 Disziplinensiegen ( Fass stemmen und Fronthold) seiner Konkurrenz mächtig einheizte. Marcus Sambale scheint langsam wieder in die Form des Vorjahres zu kommen. Er gewann erneut die Klasse bis 105 kg und schob sich gesamt auf den tollen 3.Platz.
wallduern_goeller
Sven Rieger scheint auch langsam in Fahrt zu kommen und sicherte sich Platz 4. Lukas Schwaiger unser Gast aus Österreich holt sich mit einer konstanten Leistung den 5. Platz, vor Tim Schmidt der auf die gleiche Punktzahl kam jedoch von den Platzierungen her Lukas unterlag. Alexander Pfeiffer trat stark verbessert und sehr fokussiert an und zeigte einen tollen Wettkampf, nur das Loading machte ihm einen Strich durch die Rechnung, ansonsten wäre es Platz 3 geworden.Florian Risse und Roman Schenkel gefielen auch sehr gut, beide festigen ihre Platzierungen in den Top 10. Bester Newcomer des Tages wurde Dawid Kosbiak, der mit seinem 10. Platz beeindruckte und manch alte Hasen, alt aussehen ließ. Die Klasse bis 90 kg sicherte sich erneut Szymon Peplinkski der sich auch in der Gesamtwertung im Mittelfeld platzieren konnte.
René Strunk überraschte alle mit seinen 16 Wiederholungen beim Autokreuzheben, was ihm hier den Sieg einbrachte.
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf den 3. Walldürner Strongman-Cup. Vielen Dank Marcus Franke.
wallduern_gruppe