Der 3. Deutschland Cup der Saisons 2015 wurde bei strahlendem Sonnenschein mit unglaublicher Zuschauerkulisse im idyllischen Walldürn ausgetragen. 29 Athleten genossen die außerordentliche Gastfreundschaft im EISI Gesundheits- und Leistungzentrum von Marcus Franke (Masters-WM 3. 2014), der einen perfekt organisierten Wettkampf mit 4 Disziplinen umgesetzt hatte.
Sven Tomoscheit, der angekündigt hatte, sich das gelbe Trikot zurückzuholen, schien seine Drohung wahr zu machen und gewann die ersten beiden Disziplinen, wurde 2. beim Medley und dann LETZTER beim Fronthold. Das reichte letztlich nur noch für den 4. Platz. Andreas Höpfner, der aktuell Führende, zog sich gleich in der 1. Disziplin eine Unterarmverletzung zu, biss sich zwar bis zu Ende durch und wurde noch 7. Musste aber sein gelbes Leadershirt abgeben.
German Pro League Gudensberg
Für unsere Erstliga Athleten wird es am 7. Juni zum ersten Mal ernst. In Gudensberg wird der erste Pro League Cup der Saison 2015 ausgetragen. Es geht um nicht weniger als um den Titel Stärkster Mann Deutschlands. Wichtige Punkte gilt es zu sammeln um zum Saisonfinale am 9. August in Ruhpolding eine optimale Ausgangslage zu … Weiterlesen
