FIBO Strongman Camp

Die Fibo in Köln wird der Auftakt der Strongman Saison 2023 sein. Am Fibo Donnerstag findet wie in den letzten Jahren das Strongman / Strongwoman Camp statt. Was ein idealer Zeitpunkt ist sich vor der Saison den letzten Feinschliff mit den ganzen Techniken und Tricks der Profis zu holen. Das Camp richtet sich natürlich auch an totale Beginner, die 2023 das erste Mal Strong(wo)man Luft schnuppern wollen. Da ist es das wichtigste sich von Anfang an die richtige Technik beibringen zu lassen. Es wird natürlich auch auf Ernährungsfragen eingegangen, wie trainiere ich am besten auf einen Wettkampf hin, wie lege ich am besten meine Zughilfen an (man glaubt nicht was da oft für Fehler gemacht werden) und vieles mehr. Wir haben Top Athleten, Trainer, Kampfrichter und DIE Ernährungsexpertin Dr. Martina Ollesch am Start um euch bestmöglich für die Saison 2023 und eure Strong(wo)man Wettkämpfe vorzubereiten. Es können natürlich auch Athleten teilnehmen die keine Wettkampfambitionen haben, aber einfach mal in den Strongman Sport reinschnuppern wollen. Infos und Anmeldung kommen in kürze (hier unter Termine). Bedenkt bitte die Teilnehmerzahl ist beschränkt, damit wir auch individuell auf jeden einzelnen eingehen können.
Alle Teilnehmer erhalten natürlich freien Eintritt zur Fibo, ein Teilnahmezertifikat und ein schönes Goodiebag on Top.