6. Altmark Strongman-Cup Stendal

Nach etlichen Jahren Pause waren wir wieder zu Gast in Stendal. Matthias Hörning und seine Mannen vom ESV Lok Stendal organisierten einen tollen Deutschland-Cup. Das Wetter war perfekt und auch die Athleten zeigten wieder absolute Höchstleistungen. Seine Vormachtstellung in der 2. Liga machte einmal mehr Robert Schwarz klar. Mit seinem dritten Deutschland-Cup Sieg in diesem Jahr führt er klar die 2. Liga an. Die Klasse bis 105 kg konnte sich dieses Mal Lukas Neumayer sichern, der in der Gesamtwertung sensationell 2. wurde. Sein erstes Podium erreichte Ayyub Mohammad, der sich von Wettkampf zu Wettkampf steigert. Nico Freudenberg lieferte wieder eine sehr solide Leistung ab und wurde vierter. Ebenso Markus Schätzl mit einem hervorragenden fünften Platz. Bester Newcomer wurde André Erk.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr. Bilder findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/GermanFederationOfStrengthAthletesGfsa/