1. Winsener Strongman-Cup am 10.05.2018 / German Pro League

Michael Blumstein organsierte seinen ersten Strongman Cup zum Vatertagsfest in Winsen an der Luhe. Die Feuertaufe gelang ihm sehr gut, alle Athleten waren sehr zufrieden und der Wettkampf kam auch sehr gut beim heimischen Publikum an. Reinhard Maier konnte sich seinen ersten Pro League Titel sichern er lieferte sich ein großartiges Duell mit Sebastian Kraus der zweiter wurde. Sehr zur Überraschung aller konnte sich Jonas Nedvidek mit kämpferischem Einsatz den 3. Platz erkämpfen. Großartig auch der vierte Platz von Matthias Winnerls nach seiner Verletzungspause. Somit wird die letzte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 26.05. in Garmisch Partenkirchen noch einmal eine sehr spannende Geschichte. Denn dort stellt sich heraus wer die 12 sind die zur DM am 4. August fahren dürfen. Vielen Dank nochmal an Michael Blumstein. Wir freuen uns schon auf 2019. Die gesamten Ergebnisse findet ihr hier auf der Seite.