4. Walldürner Strongman-Cup am 10.05.2018 / Deutschland-Cup

Bereits zum vierten Mal waren wir zu Gast in Walldürn beim Blumen und Lichterfest. Marcus Franke hat wie in den Jahren zuvor einen hochkarätigen Wettkampf auf die Beine gestellt, vom Beginn bis zum Ende war alles optimal durchgeplant und organisiert. Den Gesamtsieg holte sich Benjamin Blass, der bereits auf der FIBO eine hervorragende Leistung zeigte. Er lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Robert Schwarz. Beide trennte zum Schluss nur 1 Punkt. Sehr zur Freude des heimischen Publikums gewann  Markus Hämmerle die Klasse bis 105 kg und auch in der Gesamtwertung konnte er mit einem 12. Platz von den 31 Athleten glänzen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marcus Franke für diesen tollen Wettkampf und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Die gesamten Ergebnisse findet ihr wie immer hier auf der Seite.